Frage von Linhiii, 42

Monatskarten verloren was mach ich jetzt?

Hallo, ich meine ganzen AboMonatskarten irgendwie verloren x. Und bis jetzt hab ich nur eine benutzt ich hab insgesamt immer ca 10 Monatskarten und diese waren in einem Umschlag doch jetzt ist der weg x! Da drin war auch die Quittung und das was man ausfüllen musste. Was soll ich denn jetzt machen?? Und wie viel müsste ich dann wieder bezahlen? Ich hab aber immernoch die erste Monatskarte zuhause und die Kundennummer und so weiter hab ich auch noch zuhause. Unternehmen ist CVAG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beangato, 28

Such noch mal richtig - in einer Wohnung kann schlecht was verloren gehen.

Wenn Du sie nicht findest, melde Dich bei der CVAG. Bei uns muss man bei Verlust nur die Hälfte bezahlen, wenn man Ersatzkarten braucht.

Kommentar von Linhiii ,

Hey ich war gestern bei der CVAG und anfangs als ich die Karten für das neue Schuljahr gekauft habe, habe ich 333€ gezahlt, aber gestern musste ich nur 15€ bezahlen.

Kommentar von beangato ,

Na wunderbar :)

Antwort
von Giwalato, 31

Normalerweise werden diese bei Verlust nicht ersetzt, d. h. Du zahlst den normalen Schülerpreis.

Paß nächstes Jahr besser auf.

Kommentar von Linhiii ,

Ich musste nur 15€ zahlen und nicht 333€

Kommentar von Giwalato ,

Das freut mich für Dich. 🙂

Antwort
von deufelschen, 30

Wenn es übertragbare Karten sind, dann hast du wahrscheinlich Pech und musst sie komplett neu bezahlen. Wenn es eine persönliche Karte ist, dann könntest du Glück haben. Zumindest bei uns bekommst du diese wieder ersetzt.

Würde einfach dort anrufen und nachfragen

Kommentar von Linhiii ,

Ja habe ich, musste dann nur 15€ zahlen^^

Antwort
von Dontknow0815, 24

Hey,

Ich als ex Chemnitzer habe auch mal neue bekommen.(; musst du mal an zentralhaltestelle in den infoshop gehen und mal fragen wie die das handhaben. Normalerweise finden die dich auch über den Rechner wieder. Komplett kostenlos wird es glaube ich aber nicht.

Kommentar von Linhiii ,

Haha du bist bist auch oder warst Chemnitzer? ich auch :'D, ich musste nur 15€ zahlen c:

Kommentar von Dontknow0815 ,

Schön(: nicht mehr jetzt Dresden. Bin aber das Wochenende Chemnitz:P

Antwort
von rosek, 27

melde dich bei der CVAG. Mit etwas Glück , bekommst du neue zugeschickt

Kommentar von Linhiii ,

Okay danke mach ich!

Antwort
von SchonBemerkt, 23

Ruf doch mal den Support der Firma an