Monatskarte von Pforzheim nach Stuttgart?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja an sich sind das zwei Verkehrsverbunde aber die Bus Firma Seitter hatte (ich weiß nicht genau ob es diese immer noch gibt) Monatskarten für beide Verbunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Preise findest du unter www.bahn.de/zeitkarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feuerwehrmann2
16.10.2016, 11:31

Die Bahn hat damit gar nichts zu tun das ganze hat nur etwas mit dem Verkehrsverbund Stuttgart(VVS) und Verkehrsverbund Pforzheim/Enzkreis (VPE) zu tun

0
Kommentar von Rolf42
16.10.2016, 11:35

@Feuerwehrmann2: Für Fahrten über die Grenzen eines Verkehrsverbundes hinaus kann man üblicherweise Fahrkarten zum DB-Tarif nutzen. Die Kombination mehrerer Verbundangebote ist aber möglicherweise günstiger - das hängt vom Einzelfall ab.

0

Was möchtest Du wissen?