Frage von Fruchtriesin, 104

Monatskarte bei der Deutschen Bahn?

Hallo zusammen,

ich bin vermutlich einfach zu blöd, aber ich bekomme es einfach nicht hin mir auf der db.de Seite anzeigen zu lassen, was eine Monatskarte kostet. Jedesmal kommt die Meldung, dass das in diesem Zeitraum nicht möglich ist. Egal ob ich das heutige nehme, den 1.1. und den 2.1.16 angebe. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? Kann den Link leider nicht hier rein kopieren, weil er anscheinend zu lang ist... Danke!

Antwort
von ich500, 67

Wenn du mit der Regionalbahn fährst, wird nicht direkt über die DB abngerechnet. Da gibt es meistens solche Verkehrsverbünde von Bus, Bahn, Straßenbahn wie z.B. Rhein-Main-Verbund, Mitteldeutscher Verkehrsverbund usw.

Erkundige dich nach den Verkehrsverbund deines Wohnortes, dort erhälst du auch Monatskarten

Kommentar von Fruchtriesin ,

Danke, das ist es!

Antwort
von Rolf42, 53

Du bekommst online keine Auskunft für Zeitkarten, wenn die Zeit für einen Postversand nicht mehr ausreicht. Nimm einfach ein späteres Datum.

Antwort
von Rolf42, 57

Das Konzernportal der DB ist für solche Fragen ungeeignet. Die passende Adresse ist in diesem Fall www.bahn.de/zeitkarten

Kommentar von Rolf42 ,

Sorry, das sollte ein Kommentar zur Antwort von Leisewolke werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community