Frage von Stardust00, 41

Monatsdeckblatt für Februar?

Ich soll für meine Familie einen Kalender gestallten. Ich hab für einige Monate schon eine Idee. Januar hab ich was, aber Januar und Februar sind irgendwie so gleich. Gibt es irgendwas Februar-Typisches, was man leicht selbst nachmachen kann oder abzeichnen kann?

Eure Stardust00

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beangato, 23

Irgendein Faschingsmotiv.

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.artifyworldblog.com/gallery_dow...

Antwort
von judii015, 27

Hallo! 

Mir wär dazu spontan mal das Thema "Fasching" eingefallen. Vielleicht hast du ein Bild, wo du als Kind verkleidet warst. Du könntest auch, wenn du gut zeichnen kannst, einfach ein Bild darüber malen. 

Lg. 

Antwort
von miboki, 21

Bei Februar fällt mir spontan Karneval/Fasching ein. 

Antwort
von pinsel58, 13

Krokusse, Schneeglöckchen, schmelzender Schneemann, tropfende Eiszapfen in der Sonne,  und natürlich Karneval!!!! :-) :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community