Frage von jamiladamla, 18

Monatsberichte hilfe?

Ich muss noch 4 monatsberichte nachholen weil mein chef vergessen hat mir eins zu geben...undzwar hab ich schon paar themen raus gesucht(ich arbeite in einem klamotten geschäft als kauffrau im einzelhandel) Meine themen: 1.die geschichte(vom betrieb) 2.seminar 3.oktoberfest?(kann man das nehmen was an dem tag an der veranstaltung alles passiert ist) ? 4.dan wollte ich ein thema nehmen über kunden...oder allgemein über das verkaufen im einzelhandel schreiben

Kennt ihr vlt andere oder bessere themen die man nehmen kann ? Und muss ich nur themen nehmen über mein betrieb oder kann es auch ein schulthema sein worüber ich schreiben kann was ich zuletzt hatte zb das thema Baumwolle ?

Und noch eine frage...da ich zum ersten mal welche schreibe...und mir unsicher bin wie es aufgebaut wird bzw angefangen wird zu schreiben....wollte ich fragen ob mir jemand ein einleitungs text oder sein monatsbericht schreiben könnte damit ich wenigstens mir etwas dabei vorstellen kann und nichts falsch mache...im internet hatte ich schon geschaut aber das hat mich nur irritiert...

Ich danke schon mal für eure hilfe!! ♡

Antwort
von TheFreakz, 11

Monatsbericht? Also normalerweise schreibst Du, was Du im Betrieb gemacht hast und wie es Dir gefällt usw... also so kenne ich das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community