gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

monatlicher kinderzuschlag ab 1.1.08 ???

gefragt von jule1306 am 20.01.2008 um 22:02 Uhr

habe in der zeitung nur einen kurzen artikel gelesen das es einen monatlichen kinderzuschlag geben soll ab 1.1.08 bis zu 140 euro monatlich unbegrenzt.wisst ihr da mehr drüber? wenn ich das bei google eingebe bekomme ich nur infos zu der rentenzulage.. das ist aber nicht das was ich meine. danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinderzuschlag (10)