gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

monatliche kosten iphone

gefragt von habnefragezu am 06.11.2009 um 21:11 Uhr

Wie hoch sind die monatlichen kosten, wenn man einen t-mobile Vertrag für das iphone 3gs 16gb bestellt? Ich sehe da immer nur einen Bereitstellungspreis, das ist aber was anderes oder? http://www.t-mobile.de/iphone/tarife/0,18383,22271-_,00.html

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

handy (18970)
iphone (2560)
Vertrag (1727)