gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

monatliche Kosten für Lebensmittel

gefragt von PauIine am 13.07.2009 um 17:10 Uhr

Hallo, ich bin in die unglückliche Lage gekommen, jeden Cent zweimal umdrehen zu müssen. Nun rechne ich, schiebe die monatlichen Kosten hin- und her.

Meine Frage: mit wieviel Euro kann man pro Monat für Lebensmittel rechnen?

Liebe Grüße Pauline

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Lebensmittel (2972)
Geld sparen (44)
Monatliche Kosten (1)