gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Monatliche Kosten eines Pony´s

gefragt von Laikalilly am 20.05.2009 um 13:42 Uhr

Hallo. Ich würde mir gern ein eigenes Pony anschaffen. Nun meine Frage. Währe ein Isländer viel kostenintensiver im Monat als ein Shetty? Folgende Halltungsmöglichkeit: kostenlose Weidenutzung gegenüber vom eigenen zu Hause. Mit Artgenosse. Futter und Einstreu würde ich günstig bis kostenlos bekommen. Hufschmied bräuchte ich nur selten. Die üblichen Impfungen. Stall noch nicht ganz sicher. Ich habe beriets 7 Jahre Erfahrung mit allerlei Pferden und reite auch so lange.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tiere (13919)
pferde (1711)
pony (208)