Frage von TryLix, 50

Monatlich oder Stündlich?

Hey ich bin 13 und möchte etwas Geld verdienen. Ich habe schon eine Seite gefunden für Leute die durch Hunde gassi gehn Geld verdienen wollen. Z.b stand bei einem Antrag "9-12€/h" Ich frage mich, bekomme ich dieses Geld monatlich oder bekomme ich es wenn ich zurück bin sofort, wo es aber ankommt wie lange ich draußen war? Heißt es dann desto länger ich draußen war desto mehr bekomme ich? Danke für eure Antworten :)

Antwort
von socialgirl, 29

Das ist der Stundenlohn.

Wie es ausgezahlt wird, besprichst du dann mit den Hundebesitzern, ob sofort oder monatlich.

Und ja, wenn du eine Stunde unterwegs bist, bekommst du zwischen 9-12 Euro, bei zwei Stunden 18-24 Euro.

Du solltest aber vorher fragen was sie sich zeitlich vorstellen.

Kommentar von TryLix ,

Vielen vielen dank :)

Kommentar von socialgirl ,

Gern geschehen! :-)

Antwort
von Fairy21, 19

h= Hour(englisch) ,hora (lateinisch)=Stunde

Demnach also pro Stunde. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten