gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Monatlich kündbare Domain

gefragt von derMeierderMeier am 22.06.2009 um 0:13 Uhr

Guten Abend zusammen, ich habe vor einiger Zeit etwas von TLD Domains gehört, die man monatlich ohne mindestlaufzeit kündigen kann. Nun sollte ich für ein Projekt eine Domain haben, welche aber schon im September nicht mehr aktuell sein wird..

Ich habe von den Domains allerdings nur von der Sat.1 Serie Akte etwas mitbekommen, was mit Problemen behaftet war.

Meine Frage: Kennt zufällig einer von euch einen Dienst, bei dem man Domains für eine kurze Zeit "mieten" kann ohne anschließend Probleme bei der Kündigung zu bekommen und lohnt es sich lohnt oder ob ich lieber ein 24 Monatsvertrag eingehen soll?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Domain (329)