Frage von R2712, 37

Monatlich App zahlen für gute Musik zum offline anhören?

Welche App ist am besten und welche Lohnt sich auch sie monatlich zu zahlen? Gerne auch andere :) Danke im Voraus

Antwort
von Savix, 25

Hi,

ich habe bisher nur Spotify getestet, kann ich dir nur empfehlen. Ob andere Streaming-Dienste mehr bieten, kann ich dir aber leider nicht sagen.

Müsste ich mich entscheiden, würde ich Spotify wählen. Getreu dem Motto: wieso wechseln, wenn man schon zufrieden ist?

VG,
Savix

Antwort
von TheGermanNexus, 16

Ich selber benutze Napster , weil es in meinen Vertrag dabei ist aber das beste ist echt Spotify , hat die meisten Lieder.

Antwort
von halil2321, 19

Definitiv Spotify ! :)

Antwort
von Miichen, 15

Ich habe Napster, wie teuer das monatlich ist kann ich nicht sagen, ist mit in meinem Vertrag enthalten!

Bin aber super zufrieden, sehr übersichtlich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community