Frage von beautifulmind12, 45

Monatelanger Husten-irgendwelche Krankheit?

Seit 3 Monaten habe ich einen relativ schlimmen Husten und ich weiß nicht was ich machen soll! Letzte Woche war ich beim Hausarzt, jedoch meinte der das da absolut gar nichts ist. Ich habe nie geraucht. Weiß jemand was das sein könnte oder was ich tun sollte? Danke im voraus :D

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo beautifulmind12,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Husten

Antwort
von Mamue1968, 17

Geh bitte zu einem Lungenfacharzt ( Pulmologe ) !

Kommentar von beautifulmind12 ,

Einen Termin habe ich bereits, der ist aber erst im März. Der wird mir wohl aber das gleiche wie der Hausarzt sagen-nichts! 

Kommentar von Mamue1968 ,

Das wird man sehen, aber sicher ist sicher !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten