Frage von Ikusa18, 55

Monatelang an einer Stelle Schmerzen?

Hallo !

Leider habe ich auch nach Monaten noch Schmerzen im Rücken..

Immer an der ein und selben stelle - durchgehend. Manchmal ist es so schlimm das die Schmerzen teilweise bis zum Arm und den Kopf ausstrahlen und es dann unerträglich wird.. und heute zum ersten mal für ein Paar Minuten einen brennenden Schmerz verspürt und auch heute morgen Probleme gehabt überhaupt aufzustehen.. Leider hab ich nicht die Möglichkeit schnellstmöglich einen Arzt aufzusuchen..

würde mich aber interessieren ob wer auch mal sowas hatte und was ich dagegen tun könnte

(und am Pc bin ich auch eher selten-ich weiß das durch die Haltung Verspannungen entstehen können.. die Schmerzen scheinen auch eher innen zu sein..drücken und Massagen bringen nichts..fühlt sich eher so an,als ob es innen wäre..)

Schmerzmittel helfen nicht.. auch habe ich verschiedene Wärmesalben etc ausprobiert.. leider ohne Linderung der Schmerzen..

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von MaggieSimpson91, 36

Du konntest monatelang nicht zum Arzt gehen? Warst du in Nordkorea und hast das Regime beleidigt?

Kommentar von Ikusa18 ,

diese Frage habe ich jemand anderem schon beantwortet und deine dumme Frage hilft mir hier auch nicht weiter.

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Habe es gelesen, ist klar... Hier kann dir keiner helfen, musst wohl zu einem schlechten Arzt.

Kommentar von Ikusa18 ,

nein mache ich nie wieder.. dann warte ich lieber darauf das ich die Möglichkeit habe zu einem guten Arzt zu fahren

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Taxi?

Kommentar von Ikusa18 ,

kann ich mir nicht leisten.. ist für mich wirklich teuer.. muss ja dann doch etwas weit fahren

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Sprich doch mal mit deiner Krankenkasse, vielleicht gibt es da Möglichkeiten, dass ist doch kein Zustand.

Antwort
von Chefelektriker, 40

Monatelang hast Du es nicht geschafft zum Arzt zu gehen?Wo wohnst Du, auf dem Mars?

Kommentar von Ikusa18 ,

was ist das denn für eine Antwort?? wenn du nicht helfen kannst behalte dein Kommentar für dich.
Und nur so zur Info .. Ich lebe auf dem Land inner letzten Ecke.. da hab ich nicht die Möglichkeit mal eben schnell ins nächste Dorf zu fahren.. zumal ich mit den Ärzten viele schlechte Erfahrungen gemacht habe..

Kommentar von Chefelektriker ,

Tja, wenn Du es monatelang nicht zum Spezialisten geschafft hast, dann jammere hier nicht herum.Dein Leiden scheint ja so speziell zu sein, das Du nur beleidigen kannst, anstatt mal in die Stadt zu fahren und Dich richtig durchchecken zu lassen.

Kommentar von Ikusa18 ,

du kennst mich auch anscheinend seeeehr gut ^^ beantworte doch lieber andere Fragen.. es gibt 100% Menschen die mir helfen können-dazu gehörst du nicht.
du weißt nichts über mich und mein Leben.. also lass es jetzt lieber sein..
Im übrigen wurde ich nicht beleidigend.

Antwort
von xxMuslima, 41

Wahrscheinlich ein Nerv eingeklemmt einfach mal zum Arzt gehen!

Antwort
von lanlan0000, 44

Warum kannst du morgen nicht zum arzt gehen?

Kommentar von Ikusa18 ,

lebe auf dem Land.. da komm ich leider nicht mit Bahn oder mit Bus so leicht ins nächste Dorf.. und die einzige Person die mich fahren konnte ist selbst Krankheitsbedingt eingeschränkt und darf momentan kein Auto fahren..

Kommentar von lanlan0000 ,

gibt ja noch Taxi. Ansonsten musst du weiter mit den Schmerzen leben

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten