Frage von Wolfi0112, 54

Monate nach Nasen OP Geruchssinn verschwunden, was kann die Ursache sein?

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit dem Geruchssinn und bitte um eure Hilfe. Ich wurde im März an der Nase operiert (Scheidewandbegradigung und Muschelverkleinerung). Danach gings langsam besser und die Nase wurde freier und ich hab auch ganz gut riechen können. Nun ist leider seit gut einer Woche der Geruchssinn fast weg, was mich in massive Panik stürzt, da ich kaum etwas riechen und schmecken kann, was einen massiven Verlust an Lebensqualität darstellt. An was kann das Ganze liegen? Der Arzt hat Cortison gegen eine eventuelle Entzündung gegeben, bringt aber leider rein gar nichts. Die Nase is ansonsten frei.

Ich bitte um eure Hilfe. Danke. Gruß Wolfgang

Antwort
von MustiNRW, 42

Hi Wolfgang,

habe hier eine Internetseite gefunden villeicht kann es hilfreich sein

https://www.planet-schule.de/wissenspool/total-phaenomenal-sinne/inhalt/hintergr...

Ich hoffe das du bald wieder riechen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community