Ich bin 1 Monat vor der praktischen Prüfung in der Ausbildung als Fachlagerist gekündigt worden. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entspann dich - geht weiter zur Schule und mach die Prüfung. So knapp vor der Prüfung kannst du einfach antreten (red mit deiner Schulleitung und gib Bescheid) .

Problem ist eher - reicht dir das Geld?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such Dir nen neuen Betrieb...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hnas2003
22.03.2016, 00:29

die unterschrift zur prüfungszulassung habe ich bereits unterschrieben jedoch sagte mir die IHK das es nicht möglich sei an der prüfung teilzunehmen

0

Nun ja, man kann bei Dir schon den Eindruck gewinnen, dass Du eigentlich gar keine Lust auf diese Ausbildung hattest. Mich wundert es nicht wirklich, wenn Du da nicht weiterkommst. Sorry!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung