Frage von samsunggala6, 14

Monat jals schlcuken?

Hallo,

Ich habe Halsschmerzen und es tut sehr weg beim schlucken ich habe jede 2/3 Monat Halsschmerzen

Was kann ich dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Syrinxxxx, 8

Geh doch mal zu einem Hals Nasen Ohrenarzt.

Der kann dir mehr Information geben. Ich hatte auch sehr Dolle und oft Halsschmerzen. Dan bin ich zu einem HNO Arzt gefahren und habe dort ein Allergie Test gemacht und es stellte sich raus das ich  auf Katzen  Baummix und auf Milben Reagiere und dadurch kamen dann meine  Halsschmerzen, nun nehme ich Seid  ca  1 Monat Tabletten gegen meine Milben Allergie um die so zu Mildern ... Badummm Tschhh.

Ich bekam für   für  3 Wochen 3 Spritzen und bald nur noch alle 4 Woche.

Mfg Syrinxxxx

Antwort
von SuckOnMyDick, 1

Mein Rat wäre du drinkst 1mal Morgens dein Aktimel für das Imunsystem und dann word das was weil das ist nur eine Krankheit das hatte ich auch schon 2mal glaub mir das ist nichts schlimmes du musst nir gesunde sache  ab u zu essen u drinken Habe einem freund der ist auch offt krank seit er Aktimel säuft geht er öffters raus usw. also er ost nt krank glaub mir da sist nur ne kranlheit die immer wieder kommt beim nächsten mal wird sie denke och weg blwibwn von dir☺

Antwort
von Tommkill1981, 7

Viel Trinken auf jeden Fall.....Gute Besserung....