Momox, Schallpatten verkaufen

6 Antworten

Die Links sind zwar richtig, aber die Texte auf der momox Seite sind definitiv falsch. Ich selbst habe erst letzte Woche auch eine größere Menge an Schallplatten verkauft und ganz problemlos das Geld überwiesen bekommen.

Hallo,

deine Frage ist zwar schon ziemlich lange her und ich kann dir dazu auch keinen Tipp geben, aber ich habe zu Hause einen Plattenspieler und kaufe auch ab und zu Platten von Privatpersonen. Vielleicht hast du ja noch welche zu Hause, die mich interessieren. Wäre toll, wenn du mir eine Liste oder ähnliches zukommen lassen könntest, evtl. kaufe ich einige davon :)

LG

So ist es. Schallplatten will niemand mehr haben. Da stehts:

Kauft Ihr auch Schallplatten oder Videokassetten an? Nein, leider nicht, da es schwierig ist, für Schallplatten und Videokassetten Abnehmer zu finden.

momox: Vinyl kaufen wir ebenfalls sehr gern an. Bitte geben Sie für Ihre Schallplatten, VHS und MCs nur den entsprechenden Barcode ein.