Frage von vexX00, 723

Momondo Werbungen Locations?

Hey zusammen, im Moment hängen mir 2 Momondo Werbungen im Kopf die mich beeindrucken. Ich konnte aber noch nicht herausfinden wo sie gedreht wurden.

Das waren einmal diese wo der mann in so einen großen Felsen springt,

Und dann noch die neue wo so ein mädchen/Frau die auf so einem Berg an so einer krassen Küste sitzt.

Wenn ihr mir helfen könntet wäre ich euch sehr dankbar

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wahalo, 434

Ach so, noch was vergessen: Der Platz, wo die frau sitzt und runterschaut, nennt sich "Deadman's Catwalk"... Honolulu über den Highway Nr. 1 gen Osten verlassen, die 72 weiterfahren, über die Brücken, dann links vorm Koko Head Crater am Marina Center auf die Lunalilo Home Road abbiegen, dort bis zur Ampelkreuzung Hawaii Kai Drive , dort rechts abbiegen. Da ist links eine Art Parkanlage, eine Schule und in einer Linkskurve linker Hand ein großer Wasserspeicher. Noch 200m hin und dann links in die Maunanani Street rein, dann die zweite Straße rechts. Das ist der Kamehame Drive. Den bis zum Ende rauffahren. Und dann paar Meter durchs Gebüsch klettern und Ihr seid da! Viel Spaß!

Kommentar von Wahalo ,

Mist. Habs grad gelesen. Der Catwalk ist seit 2013 dicht, weil privates Land usw... Zumindest kann man nicht mehr bis rauf fahren. Ich war 2007 dort und da war noch alles "offen" und niemand hat sich daran gestört... Schade.

Antwort
von Wahalo, 342

Hallo, die "krasse Küste" ist die Ostküste von Oahu... Waimanalo Beach. Wenn Du genau hinschaust siehst Du unten im Wasser eine kleine Steinformation wie ein Swimmingpool: Das ist ein sogenannter "Turtle pond" und gehört zum dem Anwesen, wo früher die Serie "Magnum" gedreht wurde, Robin's Nest. Das Anwesen heißt "Pahonu" und ist als Anderson Estate bekannt, wurde vor kurzem verkauft... Links daneben ist der Shiner's Club, rechts im Hintergrund siehst Du Manana Island...

Antwort
von frodobeutlin100, 527

der Spot mit der Frau soll auf Hawaii gedreht worden sein ...

Kommentar von trelos ,

und der arme mann der "in die felsen" springt ist wohl tot.... gg

Kommentar von vexX00 ,

Oh es heißt natürlich von den Felsen, der ist dann in so einen krassen Naturpool gesprungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten