Frage von xNanaaa, 112

Momio oder MSP? Vor und Nachteile?

Hey Leute ^^
Die Frage ist, denke ich, für die Leute interessant die Momio und MSP (MovieStarPlanet) , das sind beides Online-Games für Kinder, kennen.
Ich würde gerne wissen was ihr besser findet & wieso..
Also Vor- und Nachteile von beiden Spielen..:)
Ihr könnt mir auch gerne schreiben wie ihr dort heißt! :)
Auf Momio heiße ich !Nana!
Auf MSP heiße ich //Nana//
xd
Ja also ich würde mich auf eure Antworten freuen! ♥
Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WolvesQueen, 73

Momio:
Vorteile:
~Man wird nicht so schnell wie in MSP gehackt.
~Es sind eindeutig nettere Leute dort (es gibt natürlich auch gemeine, aber nicht so viele wie in MSP).
Nachteile:
~Nach einer Zeit wird es für manche langweilig, was bei mir aber nicht der Fall ist.
~Manchmal erfinden Leute irgendeinen Hashtag, dann ist ganz Momio damit vollgespammt und es gibt nur dieses eine Thema. Irgendwann wird dieses Thema wieder uninteressant und später kommt dann das nächste "große Thema" um das sich alles dreht.

MSP:
Vorteile:
~Es gibt mehr Funktionen als in Momio, sprich: Du hast viel mehr Möglichkeiten.
Nachteile:
~Man wird oft gehackt, Versprechen werden nicht gehalten, u.s.w...
~Wenn man nicht VIP oder YouTuber ist, hat man sogut wie keine Chance "berühmt" zu werden.

Ich persönlich finde Momio viel besser. :D

Kommentar von xNanaaa ,

WOW, danke! ♥ Hast dir sicher Zeit genommen um das zu schreiben, danke! ♥ Ja, also ich finde Momio auch besser, heiße da !Nana! und du? c: ♥

Antwort
von joleen200452, 80
Momio ist besser, weil..

Momo ist sicherer und macht mehr Spaß !!!MSP wird langweilig weil wenn man bessere Sachen haben möchte muss man Geld bezahlen und VIP und sowas!!!Momio ist cooler da kannst du was posten  (oder was anderes Umfragen zum beispiel )und bei Momio kosten die Sachen nicht so viel!!!Und es ist viel sicherer 

Kommentar von joleen200452 ,

Ich heiße auf Momio cameronboyce 20 oder jxline und auf Msp (bin nicht oft drauf)da heiße ich jenna1986

Kommentar von xNanaaa ,

Danke für deine Antwort! ♥

Ja, ich finde auch, dass MSP auf Dauer langweilig wird & das man nicht wirklich was machen kann, wenn man nicht VIP ist.. Schon doof.. :c

Antwort
von 1122vanessa1122, 61

Also ich finde moviestarplanet besser weil es für mich mehr spass macht ein nachteil ist das man leider vip mit echtem geld kaufen muss :/ bei momio muss ich sagen das ich das nicht wirklich spannend finde! Ich heisse bei msp misova2

Antwort
von OtakuMiyuki, 6
Momio ist besser, weil..

Momio:

Vorteile:

- Es gibt viel mehr nette Leute und an sich ist es Kinderfreundlicher

- Das Momio Team kann deine Beiträge mit dem #MostWanted sehen, was sehr praktisch ist. An sich wird Momio auch öfters verbessert

Nachteile:

- Seitdem die Saphire da sind, macht es nicht mehr so viel Spaß. Und meiner Meinung nach wird recht viel Werbung für Momio+ gemacht.

MSP:

Vorteile:

- Man kann dort sehr kreativ sein

Nachteile:

- Man ist dort quasi nichts, wenn man nicht VIP oder ein YouTuber ist

-  Anfangs ist noch die Freude vorhanden, aber die verschwindet auch wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community