Frage von SarinaMueller, 57

Momentane sehprobleme,?

Ich habe gemerkt dass ich wenn ich z.B. Länger auf die Tafel schaue und dann ins Heft dass es dann in der Nähe kurz für 2 sec. Extrem Unscharf ist und sich dann erst normalisiert.( ich trage kontaktlinsen mit -1,75 dpt.) an was kancn das liegen

Antwort
von BellaBoo, 40

Wann warst du das letzte Mal beim Sehtest ?

Test machen und einen Augenarzt aufsuchen.

Kommentar von SarinaMueller ,

August dieses jahres

Kommentar von BellaBoo ,

lass es untersuchen, vielleicht hast du die falschen Kontaktlinsen für dein Auge. Deine Linse scheint Probleme mit dem Scharfstellen zu haben und da die Kontaktlinse direkt darauf sitzt.

Hast du das gleiche Problem wenn du Brille trägst ?

Antwort
von kokomi, 31

lass die augen mal überprüfen

Antwort
von Brilly, 14

Du musst einen Sehtest bei einem Obtiker machen, es wird die Stärke nicht mehr passen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community