Frage von beyza32, 55

Wie seht ihr die momentane Lage in den USA?

Hallo, ich würde gerne Näheres über die momentane Situation in den USA bezüglich der Wahlen erfahren. Ich weiß, dass in den Nachrichten viel darüber berichtet wird, jedoch würde ich gerne eure Meinungen zu dem Thema hören. Würde mich sehr freuen, wenn ihr den aktuellen Stand und eure Sicht erläutern könntet. Vielen Dank im Voraus.^^

Antwort
von priesterlein, 31

Trump wird gewinnen, denn er hat sich umfassend in Filmen, Sitcoms, Shows und beim Wrestling auf den Wahlkampf vorbereitet.

Antwort
von MoodyMare, 20

Es ist sehr entertaining. Faengt morgens beim fruhstuecksfernsehen an und abends mit debatten geht es weiter :)

Jetzt der sex Skandal mit Cruz ist es sogar noch netter geworden. Das ganze lenkt auch sehr von lokalen Wahlen ab, ich zb habe im moment keine Ahnung welche anderen county/city wahlen anstehen (Dallas county)

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Englisch, 29

Kurzantwort:

Die Vorwahlen laufen noch.

Bei den Democrats führt klar Hillary Clinton, bei den Republicans Donald Trump. Sollte dies auch das Endergebnis der Vorwahlen sein, dann wird Clinton Präsidentin.

Antwort
von Modem1, 28

Die Republikaner sind Gespaltener den je.Die Demokraten werden es schwer haben die Wahl zu gewinnen. Einige Arbeitnehmer sympathisieren mit Trump. Rassenprobleme sind an der Tagesordnung.

Kommentar von adabei ,

Wieso sollten es die Demokraten schwer haben die Wahl zu gewinnen? Dass die Republikaner gespalten sind, nutzt ihnen doch!

Wenn Donald Trump - so wie es aussieht - die Vorwahlen bei den Republikaner gewinnt, so nützt das doch Hilary Clinton und den Demokraten. Halbwegs gebildete Republikaner werden bei den Präsidentschaftswahlen nicht für die Witzfigur Trump stimmen.

Kommentar von Modem1 ,

Ich hatte mir die Korrespondenten der letzen Runde im TV angesehen entweder war es die Phönix-runde oder der Presseclub. Dort habe ich das so verstanden.

Antwort
von Dahika, 7

Ich zieh mir die Decke über den Kopf und gucke nicht mehr hin. Wenn ich an die Wahlerfolge des Mr. Trump denke, wird mir übel. Wo soll ich hinfliehen,wenn der dran kommt. Vielleicht nach Syrien?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community