Frage von Suessapfel, 113

Momentan Urlaub in Ägypten?

Hey Leute,

weiß jemand, wie die aktuelle Lage in Ägypten ist? Ich würde sehr gerne mal wieder für einen Urlaub (Kultur und Relaxen) dorthin, bin aber wegen der aktuellen Lage etwas skeptisch, ob das so eine gute Idee ist.

Kann jemand (Ent)Warnung geben?

Antwort
von Kaddie246, 76

Ich denke die Menschen in Ägypten versuchen im Moment alles um Urlaubern alles recht zu machen, da im Moment so viele vom Urlaub in Ägypten abschrecken. Ob ich im Moment hinfliegen würde weiß ich nicht. Aber es kann ja überall was passieren. Ob zu Hause auf dem Weg zum Bäcker oder sonst wo. Ich denke wenn du bedenke hast bleib lieber zu Hause oder suche eine Alternative ansonsten einen schönen Urlaub :)

Antwort
von toomuchtrouble, 78
Antwort
von Kaiur, 80

Hi,

kann nur sagen das meine Mutter jedes Jahr ihren Tauch Urlaub in Ägypten macht. Sie war jetzt gerade für 2 Wochen dort. Hat nichts gegeben.

Hoffe es hilft weiter.

LG Kai 

Kommentar von Hardware02 ,

Das sagt überhaupt nichts aus. "Survivorship bias" - wenn deiner Mutter etwas passiert wäre, dann würdest du nun hier nicht so antworten. Mit anderen Worten: Du kannst diese Antwort nur deshalb geben, weil deiner Mutter nichts passiert ist.

Kommentar von Kaiur ,

ist das nicht immer so, heut zu tage kann man nie sicher sein und keiner kann dir sagen ob etwas passiert oder nicht.

Kommentar von Hardware02 ,

Na ja, ich wollte damit nur ausdrücken, dass eine Aussage wie "ich habe xy gemacht und lebe noch" nicht viel Wert hat, eben aus diesem Grund. Wenn derjenige xy nicht überlebt hätte, würde er nicht mehr schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community