Frage von Der57hi, 37

Momentan suizid gedanken was tun?

Brauche dringend eure Hilfe ich bin, 16 männlich und hab Gerade starke suizid gedanken, diese hab ich nicht seid Heute. Sondern seid 2-3 Wochen, schon was soll ich jetzt tun? Soll ich meinen Eltern Bescheid sagen?? Bitte hilft mir..!!

Antwort
von nil101, 20

Du bist anscheinend schwer depressiv... Depression ist keine Krankheit meiner Meinung nach sind das seeliche Schmerzen, wo man die Ursachen dafür finden u beseitigen muss. Erzähl das deinen Eltern aber lehn bitte iwelche Antidepressiva den sie lindern die Schmerzen verschlimmern aber die Ursachen... Du kannst dich gerne bei einem Psychotherapueten melden aber am besten lese viel darüber u schau dir ein paar Videos über Depressionen, selbst liebe u Persönlcihkeitsentwicklung !!! Die Geburt einen erwachsenen ist sehr Schmerzhaft.. Du wirst von einem Kind zu Mann u das ist wirklich sehr schmerzhaft ... das wird mit der Zeit besser.. das verspreche ich dir.. nur durchhalten.. !

Kommentar von Der57hi ,

Danke dir und Dir auch weiterhin viel glück im leben !! :)

Antwort
von Bakachan19, 24

Ja rede mit deinen Eltern oder such dir professionelle Hilfe um damit klar zu kommen oder es ganz los zuwerden

Antwort
von Bigfoodscreen, 23

Ja, sag ihnen bescheid :) danach wirst du dich besser fühlen. Braucht aber Überwindung

Antwort
von WeiserMann, 27

Dafür gibt es selbstmord hotlines und deinen Eltern solltest du auch Bescheid geben

Antwort
von Justaskingmanw, 23

Ja sag deinen Eltern aufjedenfall bescheid ! 

Antwort
von Alumy, 37

Bitte sprich schleunigst mit deinen Eltern darüber, oder such dir einen Psychologen. SCHLEUNIGST. Es kann nur helfen, denn Suizid erschafft mehr probleme als es löst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten