Frage von Snake705, 31

Momentan Spontane Tränen in den augen?

Guten Abend,

Ich würde gern mal erfragen wieso in moment das so ist das ich spontane Tränen habe wenn ich eigl. keinen Grund dazu habe. naja eigentlich. Alles begann letzte woche, eine gute freundin von mir ist aus dem haus ausgezogen wo ich auch lebe, dadurch das ihr fast gesamter freundeskreis ihr abgesagt hatte 1 tag vor dem umzug, habe ich ihr stark unter die arme gegriffen und den Umzug am Freitag gemacht. Ich habe die Leute organisiert (Freunde von mir) Einen transporter für 50€ für 4h und die Schwersten Möbel getragen unter anderem auch alleine. An der neuen wohnung musste ich leider eine weile warten da wir nur ausgeladen haben da einer der 2 anderen helfer etwas mit der schulter hatte und der andere....naja ich sag mal er ist so schlank das er nur kleinkram tragen kann....aufjedenfall der zweite ist kurz zur alten wohnung zurück gefahren, hat dort 2 neue helfer geholt und kam nach 30-40 min zurück zur neuen wohnung. Ab da sollte sich alles schlagartig ändern. das erste das mir mein guter freund sagte war "Du weist aber schon das man schwer hinter deinen rücken spricht" worauf meine erste reaktion nur war: "Was? Laber mich mal nicht voll hier", dann erklärte er mir alles. Diese "Gute" Freundin die ausgezogen ist, dessen freund hat sich mit meinen guten freund wohl unterhalten, "Der Snake(Ich) ist so ein schlechter mensch und wollte meiner freundin das kind aus dem bauch schlagen" und sie hat immer alles schön abgenickt so ganz nach dem motto "Ja das stimmt" etc. Der haken an der ganzen geschichte ist, ich kann weder eine frau schlagen oder jemals einem kind etwas zu leide tun. eher völlig im gegenteil. Ich schütze die schwachen und bestrafe die starken. ihr wisst schon wie ich das meine, und so ffing das ganze dilemma an. ich habe bis zu dem zeitpunkt noch nicht alles geglaubt bis ich schließlich zur alten wohnung zurück kam ihr freund sich mit mir und meinem guten freund unterhalten hat. ab da bin ich schwer vom glauben abgefallen. denn alles was ich erfahren habe war das sie mich seit ich sie kenne (ca. 1 1,5 jahre) komplett verar***t hat und mich benutzt und ausgenommen hat. ich bin völlig fertig mit den reifen denn ich habe diese frau auf händen getragen wort wörtlich (Ich wohne im 5th stock) ich habe sie von unten nach oben getragen und ihr geld gegeben essen, trinken tabak etc etc etc. die liste ist lang! Wir haben jetzt Mittwoch und ich heule seitdem jede nacht, jeden tag. Lächeln bzw. humor fällt mir hammer schwer. ich meine, ich habe nur noch Pesch. ich hab seit jahren kein Glück mehr! Und das ist egal welchen weg ich einschlage oder was ich mache wie oft und wie gut ich für andere da bin. ständig bin ich derjenige der pesch hat und alleine bleibt. Ich möchte mich hammer entschuldigen für den langen text, aber ich brauch eine antwort. ach ja, falls das irgendwie ausschlaggebend ist, ich bin M 25 fast 26. MfG

Antwort
von LunaNightingale, 31

Sowas ist immer schlimm und da kann man sagen was man will. Das einzige was mir dazu einfällt ist: Abstand!
Such dir einen neuen Freundeskreis, wenn man dich derart verarscht. Das ist wirklich unmöglich und das hast du nicht verdient. Der Person würde ich keine Träne nachweinen. Schade ist es um das Geld

Kommentar von Snake705 ,

Das ist ja das was ich so problematisch sehe, ich bin total sauer auf sie! Dem freund habe ich auch schon gesagt "Sag ihr bitte das sie sich nie wieder melden soll" und dennoch habe ich tränen. ich verstehe mich selbst nicht zzt. heute kam von ihr ne WhatsApp nachricht warum ich denn keinen kontakt mehr haben wolle, worauf ich ihr die dementsprechende Antwort gegeben habe. Die tut so als sei nie etwas gewesen. habe mich sogar mit meinen guten freund deshalb heute angelegt da ich die tür vom transporter etwas hart zu gemacht habe aus frust leider.

Antwort
von Buuiiii, 10

Beruhige dich, lenke dich ab. Versuche das ganze zu verarbeiten. Erwarte aber nicht dass das von einem Tag auf den anderen besser wird. Das wird Monate brauchen. Aber es kann besser werden.

Kommentar von Snake705 ,

Ich schätze das mich das noch eine weile verfolgen wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community