Frage von Hasenschreck007, 26

momentan beste custom rom für das Galaxy s6?

Hallo,

und zwar habe ich mein Samsung Galaxy s6 mit android 6.0.1 nun vor kurzem gerootet und bin schon seid ewigkeiten daran eine geeignete custom rom zu finden... Ich wollte eigentlich Cyanogenmod installieren doch leider gibt es nur CM13 unoffical und es wird auch keine offizelle version mehr erscheinen erst ab android 7 wieder.. Dirty unicon und die alliance rom klappen auch nicht.. Kenn jemand eine Custom rom in dieser art? oder kann mir sogar was besseres empfhelen ? wäre euch für eure hilfe sehr dankbar weil ich schon so viele foren durch habe :)

Antwort
von tide1109, 24

Ich würde dir CyanogenMod empfehlen. Auch wenn es nur eine unofficial Version gibt, würde ich sie trotzdem nehmen.

Kommentar von Hasenschreck007 ,

habe ich mir auch überlegt gehabt aber wenn ich die bugs von cm lese denk ich mir, dass dies nicht die einzige rom für mein handy und meine androird version geben kann..

Kommentar von tide1109 ,

"stable" Versionen gibt es nur selten in der neusten verfügbaren Version.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community