Frage von letitgooo16, 72

Momentan 15..werde im june 16 & ich wollte fragen wie lange es dauert bis meine brüste ausgewachsen sind, sie sind noch recht klein für fast16?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Kathyli88, 35

Es heißt generell bis zum 21.lebensjahr, laut meiner erfahrung wachsen sie danach allerdings immer noch. Hängt von gewicht zu- und abnahmen ab.

Antwort
von FlyingCarpet, 51

Das ändert sich im Laufe des Lebens evtl. öfter.

Antwort
von joeysfalsa, 30

In der Regel sind weibliche Brüste mit 20Jahren ausgewachsen,danach wachsen sie nicht mehr.

Es sei denn du nimmst zu, dann wachsen sie durch das Fett Gewebe natürlich etwas mit

Antwort
von nategarner, 39

bis zu deinem 27. Lebensjahr bist du auf jeden Fall ausgewachsen, also kann es schon noch ein bisschen dauern

Antwort
von Flexecutioner, 28

Hängt immer von anderen Sachen ab.

Warte einfach ab

Lg

Antwort
von tigerlill, 46

Bis zum 21.Lebensjahr

Kommentar von letitgooo16 ,

Es wurde auch mal gesagt dass sie mit 16 ausgewachsen sind :b 

Kann das auch sein?

Kommentar von tigerlill ,

das kannst du auch haben.. aber man sagt ja bis zum 21.LJ ist man ausgewachsen

Kommentar von letitgooo16 ,

Haha supi xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community