Frage von Jacklinchen19, 145

Momenat laufen ja die horro Clowns rum Kucken die durchs Fenster durch?

Clowns.horro.

Antwort
von Minyal, 101

Wenn jemand durch das Fenster ins Innere schaut, dann nennt man die Person nicht Horror-Clown, sondern Spanner, unabhängig davon was er oder sie gerade an Kleidung trägt. Manche assoziieren damit auch Perverse oder Einbrecher.

Antwort
von TheVertigo, 91

Da hat jemand Schiss. :D
Wäre ich ein "Killer-Clown" würde ich wie alle anderen auch draußen auf meine Opfer warten und keine kleinen Mädchen Angst einjagen indem ich durchs Fenster spanne.

Antwort
von Willibergi, 88

Ja, die gucken unter Umständen auch durch's Fenster.

Ich würde gegensteuern, mich als Bär verkleiden und die Clowns von hinten mit einem Bärenlärm erschrecken.

LG Willibergi

Antwort
von fragensindwow, 73

K.a aber alle Menschen sollte am halloween die Fenster geschlossen haben und die Türen wegen den Clowns

Antwort
von kim294, 80

Bei mir laufen keine Clowns rum und durch mein Fenster schaut niemand.

Kommentar von Willibergi ,

 und durch mein Fenster schaut niemand.

Herzlich Willkommen in der Unterwelt.

Kommentar von kim294 ,

Nee, in einer Wohnung im ersten Stock.

Antwort
von Schnoofy, 72

Bei mir läuft nix rum und guckt durchs Fenster.

Antwort
von pritsche05, 47

Sie schauen auch durch Schlüssellöcher !

Antwort
von byebye01, 78

Kann passieren

Kommentar von Jacklinchen19 ,

die laufen bei mir in der gegend rum ich habe aber noch nie ein gesehn

Antwort
von Virginia47, 11

Und was ist deine Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten