Frage von DeniseJaqui, 120

Mom hat Schnitte entdeckt?

Ich habe ja einmal die Frage gestellt wegen ritzen gestellt, aber irgendwie hab ich es nicht geschafft, damit aufzuhören. Jetzt hat meine Mom die Schnitte entdeckt. Sie wollte mit mir zum Arzt gehen, da ich ihr eine andere Geschichte erzählt habe. Was soll ich denn jetzt machen?? :O

Antwort
von Sabsi69, 79

Du solltest deine Mutti nicht anlügen. Die ist doch nicht doof. Es ist ihre Pflicht sich darum zu kümmern. Du weißt doch selbst das du ein Problem hast, also red nochmal mit ihr und lass dir helfen und geht zusammen zum Arzt 

Antwort
von beangato, 41

Die Wahrheit sagen. ist für Eltern schlimm, wenn sie diese Entdeckung machen.

Möglicherweise schaft Ihr es gemeinsam, dass Du damit aufhörst.

Antwort
von Cheesylove, 25

Ist bei mir eine ähnliche Geschichte. Ich ritze mich auch und kann nicht damit aufhören. Habe meinen Eltern nicht die ganze Wahrheit gesagt. Sie haben bei mir auch die Schnitte entdeckt und weiß auch nicht mehr was ich tun soll 

Antwort
von satila, 59

lüg niemals deine Eltern an
Lüg überhaupt niemanden an
Sprich am besten mit ihr darüber, sie wird sich sonst nur noch mehr sorgen machen

Antwort
von MondscheinStern, 59

Zum Arzt gehen

Antwort
von Flo170280, 35

Ich denke wenn du ernsthaft mit dem Ritzen aufhören willst, solltest du mit deiner Mom zum Arzt gehen und Hilfe suchen. Und reinen Tisch machen. 

Antwort
von Lilly2809, 38

Du solltest auf jeden Fall mit ihr reden und ihr die Wahrheit sagen.

Wenn du dich ritzt, wird das ja einen Grund haben, denn du wirst es sicher nicht aus Langeweile machen.

In jedem Fall brauchst du Hilfe und die bekommst du nur vom Fachmann.

Alles Gute für dich.

Antwort
von sternenmeer57, 54

Mit ihr zum Arzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten