Mom hat Geburtstag was könnte ich kaufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kommt natürlich auf euer Verhältnis an und auf ihre Interessen. Meine Mutter ist nicht mehr die jüngste und ich lasse ihr ab und zu mal etwas neckische Witze rüber kommen, auch was das anbelangt. Deshalb habe ich ihr mal Faltencreme zum Geburtstag geschenkt. Ob deine Mutter über soetwas allerdings lachen kann, kann ich nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wie wäre es mit einem etwas hochwertigeren Tee?
Vielleicht gibt es in eurer Nähe ein Teehaus oder sonstiges wo man mal vorbeischauen könnte. Den Tee kannst du in einen Korb mit anderen Kleinigkeiten wie z.B. einer Entspannungsmaske füllen.

Ansonsten könntest du ihr einen Kuchen selber backen falls du dafür noch Zeit hättest. Auf selbstgemachtes freuen sich Muttis ja bekanntlich immer :) 

Ich wünsche dir viel Erfolg, LG 

Kommentar von Istanbullu34
09.03.2016, 18:31

Das ist eine gute Idee Danke :)

0

Liest deine Mutter vielleicht gerne Bücher? Andere freuen sich auch über irgendeinen Plunder den man sich auf die Fensterbank stellt und dort vergisst. Betreibt sie Sport? Da kann man vielleicht auch was schenken. Wein oder ähnliches geht auch oft. Oder vielleicht klassisch einfach eine selbstbeschriebene Karte, wo du sie und vielleicht auch deinen Vater zum essen einlädst. :-) Bisschen kreativ werden. :-)

Vllt ein schönes bild von euch in einem schönen Bilderrahmen

09.03.2016, 00:11

Ja, könnte sein. Danke

0

anstatt ihr was zu kaufen, das viele haben werden, bastle doch was schönes. Ich schicke dir einen Link als idee. Ich finde wenn man etwas selber gestaltet, dann ist das viel persönlicher und schöner, denn man hat sich mühe gegeben und es kommt vom herzen

Kommentar von ClowdyStorm
09.03.2016, 00:14

habe sowas ähnliches für mein Freund als Valentinstagsgeschenk gemacht, er hat sich super gefreut und war begeistert. Ich muss aber sagen das ich eine person bin die super gerne bastelt, zeichnet und malt. Jeder der Bday hat, oder wenn etwas besonderes ansteht, versuche ich es so gut wie möglich selbst zu machen, auch torten, cupcakes, ich liebe sowas.

0

Eltern freuen sich immer über pralinen ;) und bluuumen

09.03.2016, 00:09

Sie mag keine Schokolade :(

0
Kommentar von MrFlauschig
09.03.2016, 00:55

mhh.. dekoration :) das liebt meine mutter

0