Frage von darkvader, 62

Mom- und/oder Boyfriendjeans?

Huhu, wisst Ihr vielleicht wo man gute Mom- und Boyfriendjeans herbekommt, für die man nicht direkt 40-50€ hinblättern muss? :-)

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Istanbullu34, 19

Pull & Bear

Antwort
von katjadressage, 12

Hey, 

Ich habe eine von hollister, die war meines Wissens aber teurer... Mom- & Boyfriendjeans sind irgendwie immer so teuer kommt mir vor :( Ich habe aber ganz viele bei Forever21 im Onlineshop gesehen, da könnte was für dich dabei sein, die sind glaube ich günstiger :) Ansonsten vielleicht mal wegen Sale oder so schauen? 

Lg Katja

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode, 38

Eine gute Jeans für unter 40€ ? Vielleicht irgendwo im Sale wenn du ganz viel Glück hast.

Ansonsten bekommst du für unter 40€ ne H&M Jeans die haben meines Wissens nach auch Boyfriend Jeans. Die sind zwar nicht gut aber für den Preis kann man mehr auch nicht erwarten.