Frage von graffitiarsch, 41

molotow marker von stromkasten entfernen?

also ich habe mit einem roten molotow marker einen stromkasten vollgetaggt wurde erwischt und ich habe gesagt ich werde mich drum kümmern das das verschwindet es ist nicht grad viel gewesen deshalb war weiter auch nichts aber wie bekomm ich das jetzt weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wcmcgraffiti1, 19

Schaffste schon, Bro! Das mach ich auch immer! Alkohol oder Nagelackentferner ist immer gut...

Kommentar von graffitiarsch ,

danke mann nagellackentferner hat geholfen

Antwort
von Halli79, 27

Womit hast du es denn schon versucht?

Kommentar von graffitiarsch ,

wasser und einem schwamm ^^  hehe ne kp mit was dachte vlt an alkohol oder so

Kommentar von Halli79 ,

Das wäre ne Idee.