Es wird vorgeschwärmt, wie sexy und hübsch man doch ist. Und dass man einen total super Charakter hat.
Kann es sein, dass Männer tatsächlich so von "molligen" Frauen abgeschreckt sind??

Hallo Lhana,
leider ist es sehr schwer herauszulesen, welchen Rat Du suchst.
Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und zu beschreiben, worum es Dir genau geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten. Viele Grüße
Ted vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ich sehe keine verbindung zwischen den beiden sätzen
das ist doch ansichtsssache und je nach geschmack unterschiedlich.
ich kenne männer, die lechzen schon von weiten, wenn eine mollige frau über den gang wandelt.
andere wieder mögen halt schlank.
mikael am 6. August 2008 15:07 DH. Das ist auch meine Meinung.
Da muss ich gegenhalten und sagen: Besser auf Speck geschwappelt, als auf Brett gerappelt. Ich liebe rund und gesund!

Mich schrecken Extreme ab! Extrem schlank (dürr) ebenso wie extrem mollig (also richtig dick). Alles dazwischen ist in verschiedenen Abstufungen O.K.!

Ich verstehe deine Frage bzw. den Zusammenhang nicht so ganz. Wenn ein Mann eine Frau liebt, dann tut er das weil sie ist wie sie ist. Echte Liebe überwindet auch den ein oder anderen Spreckring.

Was denkst Du, warum Frauen im Playboy oder anderen Männermagazinen ein paar Kilo mehr haben, als die in Frauenzeitschriften? Viele Männer mögen pfundige Frauen...

Das würde ja bedeuten, dass alle dicken Frauen ohne Partner wären und in meiner Nachbarschaft ist das definitiv nicht der Fall. Vielleicht liegt es ja nicht an deiner Molligkeit , sondern an dir selbst als Person.

Nö, so verallgemeinern kannst du das nicht. Es gibt mit Sicherheit auch welche, die auf mollige Frauen stehen (naja und einige Frauen mögen mollige Männer)... die brauchen was zum anfassen!!! Ich glaube, dass du die Mehrheit als ausschlaggebend siehst...aber es geht auch andersrum! Sexy ist für jeden was anderes!

Viele Männer, wenn nicht die meisten, sind von schönen Frauen abgeschreckt, wenn es um längerfristige Beziehungen geht. Da kommen Ängste wie beispielsweise Eifersucht und Selbstbewustsein ins Spiel.
Von daher würd eich nicht sagen, dass mollige weniger Chancen hätten.
Allerdings reagieren viele Männer (und Frauen) erstmal allergisch wenn Frauen (und Männer) zu schnell fordernd werden.
Beziehungen müssen halt auch reifen ....

ich versteh den sinn von den beiden sätzen nicht so ganz
Ich bin davon überzeugt, dass dann einfach die Chemie nicht stimmt. Hab auch schon mehrfach in diversen Reportagen gehört und gesehen, dass ein Großteil der Männer gar nicht auf modelmäßige Hungerhaken stehen, sondern eher auf richtige Frauen mit Rundungen, eben auf den sogenannten "erotischen Greifspeck"! Ich meine auch, dass es immer Extreme sind die abschrecken.
hallo!?
kaufst Du eine Tüte Kekse wegen der Tüte oder wegen der leckeren Kekse? ;-)
Neue Community für Mollige unter www.xxl-people.com 100% Kostenlos
willkommen im klub: geht mir genauso
ich trete auch bei
häh? ja ich auch nicht...
DH !