Seit über einem halben Jahr trinke ich auf der Arbeit am vormittag immer einen halben Liter Molke mit Fruchtgeschmack eines allseits bekannten Discount- Supermarktes. Es schmeckt, sättigt sogar und in Verbindung mit einer Banana zum zweiten Frühstück bestimmt besser für die Figut als Kekse oder Süßes. Angenehmer Nebeneffekt, ich habe dadurch 5 Kilo abgenommen. Jetzt erzählte mir jemand, die Gewichtsreduzierung ist lediglich auf das Entwässerung des Körpers durch die Molke zurückzuführen. Wer weiß mehr?
Nein, Molke entwässert eigentlich nicht, positiver Effekt ist, dass sie wie Du sagst sättigt, noch dazu kurbelt sie den Stoffwechsel und somit die Verdauung an. Und wie bei allen Diäten bzw. Ernährungsumstellungen, wird der Körper erst mal überschüssiges Gewebewasser los... Mach weiter so, Du tust Dir in ganzer Linie etwas Gutes, ich wünschte ich könnte mich auch endlich wieder aufraffen...:-)
Mach ich... Das Zeug schmeckt einfach super... Hab ich ja endlich mal Glück gehabt. Etwas was schmeckt UND gesund ist freu Hey und du? Magst du Molke nicht?
Doch klar, nur habe ich wohl z.Zt. einfach nicht den Nerv, mich soweit aufzuraffen, das ich die Ernährung umstelle um etwas abzunehmen... Nun ja, irgendwann legt sich schon wieder mal der berühmte Schalter um. Ich kann Dir sagen, die Beste Molke ist jedenfalls mit Ananas, die entwässert durch die Ananas wirklich!!! Nö, bin momentan irgendwie etwas gestresst, kommt erschwerend hinzu, bin Streßfresser... Nun ja, habe auch grade vor ´nem Monat ´nen neuen Job angenommen (3x die Woche Nachtschicht) und hab noch 3 kleine Kinder. Jetz noch eine Diät und ich denke meine Laune ist nicht zum aushalten...
OOOOO KKKK AYYY. Das versteht sich von selber :-) Viel Glück und Tschakkkaaa!! Du schaffst das :-)