Molex-Kabel an normales Netzteil?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

welches "normale" netzteil ?

1. kannst du so nur "funktion" des motors testen .. das sagt nichts über den allgemeinen zustand der festplatte aus .. lesekopf und co. können trozdem kaputt sein ..

2. hast du 2 spannungen .. gelb = +12V DC Rot = +5V DC und die beiden spannungen brauchst du auch ..

und ganz ehrlich wenn du so etwas hier fragen musst bezweifle ich stark das du es zum laufen kriegst ohne einen Kurzschluss zu verursachen bzw. die festplatte zu grillen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EuroGamer
15.10.2016, 17:56

Ja ich möchte nur schauen ob der Motor sich dreht, ist das so einfach möglich oder brauche ich wirklich ein normales Pc Netzteil?

0

Lass es, es gibt keine Sicherung und ohne labornetzteil kann es in einem schönen Schlamassel enden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung