Ich hab mir ungefähr vor 3 monaten molche gekauft die ich aber nicht mehr haben will kann ich sie beim fressnapf zurückgeben oder was soll ich mit denn machen

Such dir jmd, der sie gut behandelt. Im Übrigen sind Tiere Lebewesen und keine Ware, auf die man gerade Bock hat oder nicht. Da kann ich echt gar nicht drauf - verantwortungslos!

Vorher Überlegen ob man Tiere haben möchte wer sich Tiere ins Haus holt übernimmt die Verantwortung für sie

warum kaufst du sie erst wenn du sie dann nicht mehr haben willst. kannst ja mal fragen, aber dein geld wirst du nicht mehr sehen. weil es steht ja überall das tiere nicht mehr zurückgenommen werden. kann ja krankheiten haben oder so.
wir haben molche in unserem teich. die überleben jede jahreszeit. kannst die nicht irgendwo aussetzen? da haben sie es sowieso schöner!!!

Hey, ich wollte Molche im Teich (im Wintergarten) wenn Du sie nicht magst, ich hätt sie gerne!
hehe was ich wusste nicht das die so langweilig sind und geld will ich nicht zurück
Es gab doch vorhin diese Frage mit der Pizza und der Fleischwurst ... Vielleicht bietest du eine Alternative an! Im Ernst: kein Umtausch nach BGB!
Frage bei Fressnapf mal nach.Geld bekommst du nicht zurück.Oder verschenke sie.