1

Molche zurückgeben

Frage von PiceBasti PiceBasti

Ich hab mir ungefähr vor 3 monaten molche gekauft die ich aber nicht mehr haben will kann ich sie beim fressnapf zurückgeben oder was soll ich mit denn machen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 5
    Antwort von alexiene alexiene

Such dir jmd, der sie gut behandelt. Im Übrigen sind Tiere Lebewesen und keine Ware, auf die man gerade Bock hat oder nicht. Da kann ich echt gar nicht drauf - verantwortungslos!

• 4
    Antwort von Springfield Springfield

Vorher Überlegen ob man Tiere haben möchte wer sich Tiere ins Haus holt übernimmt die Verantwortung für sie

• 4
    Antwort von badewasser badewasser

warum kaufst du sie erst wenn du sie dann nicht mehr haben willst. kannst ja mal fragen, aber dein geld wirst du nicht mehr sehen. weil es steht ja überall das tiere nicht mehr zurückgenommen werden. kann ja krankheiten haben oder so.

• 1
    Antwort von dajag dajag

Ekelhaft, wie du dich verhältst.

• 1
    Antwort von milfontes milfontes

wir haben molche in unserem teich. die überleben jede jahreszeit. kannst die nicht irgendwo aussetzen? da haben sie es sowieso schöner!!!

• 0
    Antwort von Babsi82 Babsi82

Hey, ich wollte Molche im Teich (im Wintergarten) wenn Du sie nicht magst, ich hätt sie gerne!

• 0
    Antwort von PiceBasti PiceBasti

hehe was ich wusste nicht das die so langweilig sind und geld will ich nicht zurück

• 0
    Antwort von nussnougat nussnougat

Es gab doch vorhin diese Frage mit der Pizza und der Fleischwurst ... Vielleicht bietest du eine Alternative an! Im Ernst: kein Umtausch nach BGB!

• 0
    Antwort von Wolli61 Wolli61

Frage bei Fressnapf mal nach.Geld bekommst du nicht zurück.Oder verschenke sie.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.