Frage von Exovary, 45

Mojang was machen die den >:(?

Also es ist schon seit nem Längeren die 1.9-1.9.2 drausen . Mir ist aber aufgefallen das die OP Goldapfel (Notch Äpfel) nicht mehr gehen aber den Erfolg ,,Übermächtig " noch gibt das bedeutet das Man so einen essen muss . Jetzt kommt die frage : hat Mojang noch vor den Erfolg zu removen oder ist das nur ein Programmier fehler den ich hab gemerkt das auf schwer und mit "OP Dia Rüsi" man gegen den enderdrachen nie und nimmer ohne die schaffen kann

Würd mich über ne Antwort Freuen Der Exovary -.-

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rizi93, 29

Der Erfolg wird nicht entfernt. Die OP-Äpfel gibt es noch. Man kann sie in den Kisten von Dunegons, Wüsten-/Dschungeltempel, Minen oder Netherfestungen finden.

Die Change, dass einer in der Kiste generiert wird liegt jedoch bei ca. 0,3%. Dementsprechend werden sie auf Vanillaservern in der version gerne gegen 15 diablöcke oder mehr gehandelt.


Antwort
von lolo599, 21

Nein Mojang hat erstmal nicht vor den Erfolg raus zu nehmen weil man den ''Notchapple'' jetzt (zwar sehr selten) in Dungeons finden kann.

Antwort
von FelixCrafting, 27

Du kannst den Apfel in Dungens finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten