Frage von cm666, 51

Mojang (Minecraft) Kann mich nicht einloggen!?

Hallo users,

ich wollte heute eine Runde Minecraft spielen, was zudem geklappt hat. Ich musste kein Passwort etc eingeben da es gespeichert wurde. Dazu wollte ich mich in Mojang einloggen um meine Einstellungen und meinen Skin zu verändern, jedoch kann ich mich momentan nicht einloggen. Ich habe meine E-Mail eingegeben, dazu das Passwort sicher! richtig eingegeben. Was ich machen konnte ist mein Passwort zurücksetzen. Ich bekomme eine E-Mail mit einer Anleitung zur Zurücksetzung des Passwortes, also zeigt dies, dass ich die richtige E-Mail adresse eingegeben habe. Jedoch nimmt er mein Passwort nicht an. Ist es gerade bei euch auch so? mfg cm666

PS: Ich habe gelesen dass gestern, der 18.Juli, Wartungsarbeiten an Mojang Datenbank durchgeführt wurde. Mojang verkündete auf Twitter, dass es ein paar Minuten dauern würde, also müsste es vorbei sein, doch meine Vermutung bleibt, dass ich mich wegen den Wartungsarbeiten nicht einloggen kann.

Danke schonmal im Vorraus für Antworten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community