Frage von 1PhantomAKMalte, 32

Mojang EmailAdresse wiederherstellen?

Seit kurzer Zeit, wenn ich mich anmelden will, klappt es zwar, aber dann steht da, dass ich Minecraft kaufen soll, obwohl ich es schon gekauft habe. Deswegen kann ich nicht auf meinen Account zugreifen, wie zum Beispiel, den Skin ändern oder den Namen ändern. Ich denke das dann wahrscheinlich, die email adresse falsch ist, und deshalb brauche ich hilfe, mit ich weiß was ich tun kann, um meine email adresse wieder herzustellen.

Antwort
von Fleischessen, 22

Die Mojang-Server sind grade ziemlich down, hab ich gehört. Also probiere es in den nächsten Tagen einfach nochmal.

PS: Ich habe das auch manchmal, und außerdem musst du dich auch Einloggen hast du das getan? Hatte nämlich schon mal jemand diese Frage gestellt und im nachhineim war's ihm peinlich, weil Er sich nicht eingeloggt hat.

Kommentar von 1PhantomAKMalte ,

Du meinst bei Mojang einloggen? 

Habe ich gemacht und das geht schon richtig lange nicht mehr...

Anmelden klappt ja, nur die sagen mir dann, dass ich minecraft kaufen soll, obwohl ich jeden tag in minecraft mit dem account spiele.

Kommentar von Fleischessen ,

Also ich meinte im Launcher von Minecraft. Also wenn du es startest kannst du ja "Profile" auswählen etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten