Frage von Fettbazn, 60

Mojang Account gelöscht wegen login in Steam?

Hey Leute, ich habe Minecraft vorhin zu meiner Steam Bibliothek hinzugefügt, das Spiel gestartet und dann schickte mir als ich mich dann im Launcher eingeloggt habe Mojang eine Email von wegen "Your Mojang account password has been reset" ! Ich hab dann mein Passwort 5 mal auf der Mojang Seite geändert und es ging trotzdem nicht... Und jetzt steht sogar da, dass mein Account gelöscht wurde wenn ich mich einloggen will!! Kann man da irgendwas machen? Vielen Dank für eure Antworten

Antwort
von GesetzChecker, 37

Das ist der Spamschutz von Mojang ... Probiere es morgen wieder

Antwort
von michele1450, 41

hast du schon den suport von dehnen angeschrieben 

Kommentar von Fettbazn ,

Ich glaube die machen um die Uhrzeit nichts mehr...

Kommentar von Hqdes ,

Es dauert eh mehrere Tage bis sie antworten, also schreib sie an. 

Kommentar von Fettbazn ,

Wie ist die Email adresse vom Support?

Kommentar von ErnteDernke04 ,

Es gibt ein Kontaktformular auf help.mojang.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten