Frage von VfL1848, 66

Mojang Account Email, ich habe meine Sicherheitsfrage vergessen - Was soll ich tun?

Hallo, ich habe versucht mich in meinem mojang Account anzumelden nur habe das Problem das ich meine Sicherheitsfragen vergessen hab. Also habe ich sie zurückgesetzt, aber ich kriege einfach keine Email zur zurücksetzung von Mojang obwohl meine Emailadresse richtig ist. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von martinhg, 33

Erst Mal die banalste Frage: Im Spam-Ordner nachgeschaut?

Ansonsten beim Support melden: https://help.mojang.com/customer/portal/emails/new

Antwort
von imchewy, 39

Entweder du geduldest dich ein bisschen oder setzt dich einfach mit deren Support in Kontakt.

Kann mir gut vorstellen, dass es einfach eine Weile dauert, bis du dann deine Email bekommst.