Frage von DesireExoticx, 25

Moinsens^^ Ich möchte mir ein Lenkrad zulegen, und zwar für die Ps4. Finde jedoch kein optimales für 120 euro + force feedback. Gäbe es vllt so eins?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisStory, Community-Experte für PS4 & Playstation, 18

Nein, für den Preis gibt es nichts.

Brauchbare Lenkräder mit ForceFeedback bekommst du ab ca. 150€ (Thrustmaster T100).

Ich würde dir aber eher das  T150 für ca. 170€ empfehlen, da es einen größeren Lenkradius als das T100 hat.

Welches Spiel möchtest du damit spielen?

Kommentar von DesireExoticx ,

Danke dir :'D Formel 1 2015^^

Kommentar von ChrisStory ,

gerne doch :D

Für Formel 1 würde auch das T100 ausreichen, da du bei Formel 1 Rennwagen keinen 900° Lenkradius benötigst. Die 20€ mehrkosten würde ich dann aber auch noch investieren, da du an dem T150 bestimmt länger Spass hast.

Kommentar von DesireExoticx ,

Danke dir, hast mir sehr gut weitergeholfen :)

Kommentar von ChrisStory ,

cool, das freut mich.

Antwort
von Tim774, 21

Ich kenne mich leider damit nicht aus, aber guck mal beim Media Markt nach. Bei uns haben die 15+ verschiedene zur Auswahl.