Frage von Riesenglied17, 36

Moinsen, weiß jemand wie die Nikes auf diesem Bild heißen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Nike, Schuhe, Sneaker, 33

Das Bild ist echt nicht so gut.

Sieht aber für mich nach Nike Blazer Mid LR aus

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von zombiesfoprez, 17

ich würde behaupten das sind einfach air force one low aber das bild ist ziemlich undeutlich

Antwort
von Christi88, 36

Sehen nach Air Twilight aus. Also solche hier:

https://www.bing.com/images/search?q=nike+air+twilight&view=detailv2&&am...