Moinsen, suche Sponsor, der mir und meiner Multigaming Community nen TS3 mit 100(+) Slots Sponsorn könnte. Wenn jemand was hat oder jemanden kenn bitte melden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde dir ein Teamspeak sponsorn + MusicBot musst dich halt nur bei mir melden per ts Shashlik-Server.de oder per Email: system@shashlik-server.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ts.lionskillerz.de komm mal vorbei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HellsingDay
22.07.2016, 19:20

Danke ich bin schon bedient.

0

Schreib mal auf insta an lockey_geilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HellsingDay
22.07.2016, 19:20

Danke ich bin schon Bedient ;)

0

hahah.. eine "Multigaming Community" - du und deine Freunde oder was? :D

... Das du einen Sponsor findest kannst du vergessen.. spielt ein Spiel - werdet Profits - dann könnte das was werden, so nicht.

Vorallem kostet ein TS3 Server nichtmal viel.. Wenn ihr "100+" Slots braucht sind das trotzdem nur wenige Euro im Monat, im Notfall hosted ihr halt euren eigenen TS, das kostet dann garnix :P.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HellsingDay
22.07.2016, 16:51

Danke für dein Tipp. Ja ich und meine knapp 200 Freunde wenn es dich Interessiert. Anbei wurden wir auch schon gesponsord obwohl wir keine Profis sind. Aber dies ist was anderes ;) Geb besser eine Anständige Antwort oder lass es doch einfach ;) Das war mein Tipp ;)

0

Hallo,

zunächst ist gutefrage.net keine Kontaktbörse.

Grundsätzlich solltest du allerdings immer auch Vorstellungen zu gewüschten Konditionen angeben, damit mögliche Interessenten überhaupt wissen können, was du dir vorstellst und bieten kannst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gebe mir einen beweis das du wirklich 100 Slots benötigst und wir können weiter schauen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HellsingDay
22.07.2016, 17:17

Wir können uns gerne auf deinem Ts3 Server mal Unterhalten. Ich denke das sollte kein Problem sein ;)

0

Wie viele Leute seid ihr denn? Wenn ihr solch eine Community seid, habt ihr eine Homepage o.ä.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HellsingDay
22.07.2016, 16:53

Wir sind 100 Leute, eine Homepage haben wir nicht mehr, da uns sogut wie alles Verloren gegangen ist durch den letzten Sponsor (den wir 5 Jahre hatten und leider nun nicht mehr weitermachen kann).

0

Was möchtest Du wissen?