Frage von KnB007, 45

Moinsen ich brauche für den Deutschunterricht (erörterung) ein paar Argument dafür, dass DSDS nicht abgeschafft wir. Kann mir jemand welche Schrieben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unbekannt010110, 22

Man kann dadurch berühmt werden... bzw Geld verdienen wie z.b dieser Pietro Lombardi oder wie auch immer er heißt

Kommentar von KnB007 ,

Vielen dank für deine Antwort :)

Kommentar von Unbekannt010110 ,

Kein Problem

Kommentar von Unbekannt010110 ,

Mir ist noch was eingefallen: Die Sendung bietet natürlich Arbeitsplätze. Und: Menderes, dieser eine Typ, der kein Talent hat, aber trotzdem jedes Jahr wiederkommt, wurde zu einem "Promi". Zumindest hat er das Dschungelcamp gewonnen.

Antwort
von DrStrosmajer, 24

Mit anderen Worten: Argumente pro DSDS?

Die gibt es nicht.

Kommentar von KnB007 ,

Ich mein einfach Argument für DSDS. So wie man auch zum Beispiel welche gegen DSDS machen kann "Die Sendung DSDS muss in der bisher gezeigten Form verboten werden, weil die Sendung nur dem Star Dieter Bohlen dient.

Antwort
von PaC3R, 19

Das ist unterhaltungs (angeblich). Rtl verdient ordentlich geld. Wer dich da zum deppen macht ist selber schuld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten