Frage von MarSi420, 49

Moin,nachdem ich meine neue GTX970 eingebaut habe, wird meine 2te Festplatte nicht mehr von Bios oder dem System erkannt... Netzteil hat 650W ?

Ich habe folgende Pc Komponente: -Geforce GTX970 -Intel Core I 5 2.80 Ghz mit Wasserkühlung -Netzteil von be quiet mit 650 Watt -16 GB Ram -2 x Sata Festplatten -MSI P55 CD 53 Mainboard

Antwort
von MarSi420, 20

Hat irgendjemand noch eine idee? ich habe bereits eine neue festplatte gekauft, sie angeschlossen und diese wird auch nicht erkannt!!! Ich vermute das mein netzteil zu schwach ist...

Antwort
von TheCoPlaysHD, 49

ausversehen stecker gezogen?

Kommentar von MarSi420 ,

haha bestimmt ^^ nein natürlich nicht ^^

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

prüf es leiber noch einmal. Sonst guck in der Datenträgerverwaltung ob sie dort angezeigt wird

Kommentar von xolo88 ,

Das war auch mein erster Gedanken, dass möglicherweise beim Einbau der Grafikkarte ein Stecker der Festplatte gezogen wurde.

Kommentar von MarSi420 ,

ich habe bereits die Stecker geprüft sowie ein anderes Kabel als auch SATA Steckplatz verwendet... In der Datenträgerverwaltung wird lediglich nur meine 1. Festeplatte angezeigt...

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Ist die Platte schon älter? Versuch sie mal in einem anderem PC.

Kommentar von MarSi420 ,

puhhh ich denke die hat schon 2- 3 jahre hinter sich, problem ist das ich hier keinen anderen pc in sichtweite habe

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Steck mal die stecker von deiner Hauptfestplatte in die Nicht Funktioniernde

Kommentar von MarSi420 ,

okay melde mich dann gleich wieder

Kommentar von MarSi420 ,

nope ist tot sie vibriert nochnichtmal...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten