Frage von D0204, 28

Moin leute die duke125oder die cbr125 (A1)?

Moin Leute diese Frage ist jetzt an die A1 comunitie

Und zwar ich habe nich über alle 125 Bikes ausführlich infoemiert und diese Beiden sind nun meine Favoriten kein anderes so meine Frage ist jetzt

Welches wurde ihr nehmen mir gefallen beide sehr gut und ja ich weiß das die Ktm duke 125 1-2 ps mehr hat als die Cbr 125 jedoch ist diese wiederum billiger ungefähr 1000€ aber das Spielt für mich nicht so ne rolle kann mich halt nur nicht entscheiden bitte gebt ehrliche und vernünftige antworten

Also Cbr 125

Oder

Duke 125?

Antwort
von D0204, 21

Da ich auch gerne mit meinen Freunden Sozius fahren würde 

Ging nicht in die frage warum auch immer 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten