Frage von ivan2003, 49

Moin,ich würde mir gerne eine von den 2konsolen gerne kaufen Xbox one und playstation 4 aber ich habe gehört dass es für die ps 50€pro jahr kostet nur um onlin?

Spielen zu können ist es beider xbox auch so kann mir jemand erklären wie das so eigentlich ist?

Antwort
von sepki, 9

Du musst für beide Online-Dienste zahlen.

Allgemein wird gern gesagt, dass die Xbox eher Multimedia ist und die PS von der Leistung stärker ist.

Die PS4 hat aber auch seine Multimedia-Möglichkeiten und wenn man sich nicht auskennt, wird man bei der Leistung keinen Unterschied erkennen.

Schau am besten also, welcher Controller besser in der Hand liegt und welche Exklusivtitel doch eher ansprechen.

Antwort
von Icetea2095, 16

Man bezahlt für PSN: 49,99€ im Jahr und bei Xbox Live: 59,99€ im Jahr. Dies sind jetzt die Preise auf den Offiziellen Seiten. Aber zb. bei MMOGA, Gameladen oder G2a bekommst du diese Günstiger

Ich selber hab eine PS4 :)

Antwort
von Nemesis900, 28

Bei der Xbox musst du zum online spielen genau so bezahlen.

Kommentar von ivan2003 ,

Also auch 50€ und was lohnt sich dann mehr?

Kommentar von Nemesis900 ,

Kommt darauf wo man es kauft aber kosten ungefähr gleich viel.

Was sich mehr lohnt ist Ansichtssache. Beides Konsole haben ihr Vor- und Nachteile. Zum Beispiel hat die Xbox hat die besseren Multimediafunktionen, dafür hat die PS4 eine etwas bessere Hardware. Es sind auch viele Dinge abzuwägen die jeder anders sieht: welche Controller liegt einem besser, welche Exklusivtitel gefallen einem besser, welche Konsole haben die Freunde wenn man mit ihnen zusammen online Spielen will, ......................

Antwort
von Seidl7, 22

Zahlen musst du für beide wenn du online spielen willst.
Oder du wartest bis die neuere Konsole raus kommt.

Kommentar von ivan2003 ,

Hat man was von der neuen xbox gehört?

Kommentar von Seidl7 ,

Ja, sie wurde auf der E3 präsentiert. Diese soll um die Hälfte kleiner und um einiges leistungsstärker sein. Wenn du das nicht brauchst, kannst du ja die one oder ps4 kaufen. Sind nicht mehr so teuer, und wenn die verbesserten Konsolen releast werden dann stürzen die Preise

Antwort
von Franzmann0815, 17

Ich würde nicht unbedingt auf Konsolen Krieger hören, welche nur ihre als die beste beschreien.

Kaufe dir die Konsole welche deine Freunde haben.

Du musst bei beiden Konsolen für den online Dienst zahleb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten