Frage von Feltus, 16

Fachabitur nachholen nach 2-3 Jähriger Ausbildung mit MSA.

Moin zusammen, Ich habe Sommer 2016 meine zweijährige Ausbildung zum Fachlageristen abgeschlossen und möchte gerne mein Fachabitur nachholen.

Siehe Oben.

Ergänzungen:

  • MSA mit Gesamnote 2 und einem Durchschnitt von 2,4 (in der Berufsschule während den zwei Jahren erworben)
  • Eine zweijährige abgeschlossene Berufsausbildung
  • Wohnsitz im Hamburg und derzeit 20 Jahre alt Weitere Infos bitte nachfragen.

Schilderung:

Wie gesagt habe ich Sommer 2016 (Juni) meine Ausbildung zum Fachlageristen abgeschlossen und dort meinen MSA nachgeholt. Ich habe die Ausbildung um 1 Jahr erweitert und mache Sommer 2017 (Mai) den Fachkraft für Lagerlogistik. Quasi 3 Jahre. Meine Frage lautet "Wie hole ich den Fachabitur nach, Wo hole ich ihn nach"

Ich möchte desweiteren gerne in Richtung IT sowas wie Programmierer usw.

Ich hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann.. Ich bedanke mich im voraus!

Mit freundlichem Gruß Feltus

Antwort
von Fairy21, 6

Nachholen kannst du es.

Schau mal hier rein, :

Google: Fachabitur

fachabitur.info

Kommentar von Feltus ,

Da ich mich für Infomatik interessiere.. Ist es möglich mit einer Ausbildung auch wenn sie in Lager stattfand in dem Bereich einzusteigen?

Antwort
von Feltus, 4

Weiß jemand etwas dazu?
Bitte keine Links..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community