Frage von maugna, 52

moin zusammen, ich habe ienen hp deskjet 2540 und bis vor wenigen wochen druckte er ganz prima. nun kommen nur noch leere seiten?

seit gestern druckt er nur noch leere seiten. habe inzwischen Datenausführungsverhinderung kontrolliert, treiber und software bei hp geholt und alles erneuert. die düsen etc gereinigt. testseite nach druckkopf reinigung und normale testseite druckt er ohne probleme. er wird auch erkannt und die usb verbindung ist korrekt. kompatibilitätsmodus probiert, bringt auch nichts. auch mit neuen patronen nur leere seiten. ich verzweifle hier langsam. kennt jemand das problem und hat evtl eine lösung? schon mal danke für die hilfe

Antwort
von Tonerdumping, Business, 50

hat der Drucker noch Garantie?

Kommentar von maugna ,

ja warum?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten